Hero Banner

Allgemeine Updates

Reply
JackieOD
Level 6 Contributor

IAMCP Workshop was tun gegen kamerascheu?? 🚀🚀

Am 7. und 10. Juni 2021, jeweils von 10–11:30 Uhr, laden wir zum zweiteiligen Online-Workshop „Videos für Social Media – wie geht das?“ mit Andrea Ballschuh ein.

 

andrea ballschu.jpeg

 

Warum wir uns gerade mit dem Thema Videos beschäftigen?

 

Videos spielen auch im professionellen Kontext eine immer wichtigere Rolle, denn sie sprechen Interessenten und Kunden auf einer ganz anderen Ebene an als andere Medienformen das könnten.

 

Doch nicht jeder weiß, wie er mit dem Medium Video umgehen soll – nicht von irgendwoher stammt der Begriff „kamerascheu“. Video-Coach Andrea Ballschuh, bekannt aus ihrer Tätigkeit für ZDF, hr und mdr, geht in diesem Workshop zunächst auf die Grundlagen von Videos für Social Media ein.

 

Aber ein Workshop wäre kein Workshop, wenn es nicht darum ginge, selbst auch in die Umsetzung zu kommen. Mit viel Erfahrung, authentisch und einfühlsam bringt Andrea Workshop-Teilnehmer dazu, ihre Hemmungen zu überwinden und einfach mal in die Kamera reinzusprechen.

 

Der Workshop ist für jede:n geeignet, die/der sich im virtuellen Raum bewegt und Kunden per Video erreichen und gewinnen möchte.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 145 EUR für IAMCP-Mitglieder, 175 EUR für Personen, die noch keine Mitglieder sind.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter:  LINK

0 REPLIES 0