Hero Banner

Microsoft Inspire 2020

Updates und Ressourcen für österreichische Partner.

Reply
Highlighted
Microsoft

Kapsch BusinessCom ist Microsoft Österreichs Partner of the Year

Der Partner of the Year Award würdigt herausragende Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologien.

Unser Digitalisierungspartner Kapsch BusinessCom konnte vorallem durch rasche Lösungen im Zusammenhang mit Covid-19 überzeugen. Eine dieser Lösungen unterstützt den Logistikprozess in der Schutzmarkenproduktion, die andere ermöglicht ein großes Forschungsprojekt, bei dem Informationen zu Patienten mit Diabetes Mellitus-Risiko, die an Covid-19 erkranken, gesammelt werden.

Dieser Award ist von besonderer Bedeutung, denn die Kapsch ist nicht nur selbst großer internationaler Azure Kunde, sondern hat mit Microsoft auch eine Cloud Solution Provider Partnerschaft bei der Microsoft ideale Rahmenbedingungen für die Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungslösungen schafft.

Wir gratulieren der Kapsch recht herzlich uns freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Erfahren Sie hier mehr.

0 REPLIES 0