Hero Banner

Feedback & Support Discussions

Provide feedback on your partner experience.

Reply
Highlighted
Level 1 Contributor

Firmenname nicht änderbar

Hallo zusammen,

ich habe versucht, den Firmennamen von abtis GmbH auf ACP Holding Digital AG zu ändern, was aber nicht geht da dieses Feld ausgegraut ist.

Kann bitte jemand die Änderung vornehmen ?

Vielen Dank und Grüße

Bastian

3 REPLIES 3
Highlighted
Community Manager

Re: Firmenname nicht änderbar

Hallo Bastian,

Vielen Dank für dein Feedback.

War dies ein Unternehmenszusammenschluss zwischen der abtis GmbH und der ACP Holding Digital AG?
Ich glaube, diese Informationen hängen mit Ihren Anmeldeinformationen für das Partner Center und Ihrem Partnerkonto im Partner Center zusammen, daher ist das Feld ausgegraut.
Lassen Sie mich trotzdem mit unserem Entwicklerteam sprechen und mich bei Ihnen melden.

Andra

Highlighted
Level 1 Contributor

Hallo Andra,

hierbei handelt es sich nicht um einen Zusammenschluss !

Ich habe den Arbeitgeber gewechselt.

Die Informationen kommen auch nicht aus dem Partnercenter, da ich hier mit meiner privaten Microsoft ID angemeldet bin, an der auch meine Zertifizierungen hängen.

Viele Grüße

Bastian

Highlighted
Community Manager

Hallo Bastian,

Ok, verstanden.

Sie sollten die Zertifizierungen mit der neuen E-Mail-Adresse verknüpfen. Bitte sehen Sie diese Seite: https://support.microsoft.com/en-us/help/2966380/how-to-link-or-unlink-a-mcp-id-to-a-partner-organization

Da ich kein Experte in diesem Bereich bin, bei technischen Problemen beim Verknüpfen oder Aufheben der Verknüpfung von MCIDs mit MPN-Partnerorganisationen, die nicht in den häufig gestellten Fragen behandelt wurden, oder bei anderen Fragen zum MPN-Support können Sie ein Support-Ticket mit Support direkt über das Partner Center-Konto oder auf der Support-Seite erstellen.

Bei Fragen zum Zusammenführungsprozess des Microsoft Certification Profile (MCID) wenden Sie sich bitte an den Zertifizierungssupport.

Viele Grüße,

Andra