Hero Banner

Azure Virtual Desktop (AVD)

Reply
AzureAndi
Moderator

Gute Nachrichten - nicht nur für WVD Projekte: Altenpflegeorganisationen in Deutschland sind jetzt für gemeinnützige Angebote von Microsoft berechtigt

Moin Zusammen,

 

seit heute, dem 15. März, sind Altenpflegeorganisationen in Deutschland für gemeinnützige Angebote von Microsoft berechtigt

Wichtig: Alle Kunden müssen durch den Genehmigung Prozess und müssen Zugelassen sein, bevor Sie auf die Angebote zugreifen können

https://www.microsoft.com/de-de/nonprofits/eligibility

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/nonprofit/office-365-nonprofit

https://nonprofit.microsoft.com/de-de/getting-started

3 REPLIES 3
JuttaGuerses
Visitor 1

Leider gehen die weiterführenden Links nicht ->An invalid set of parameters has been specified in the url. 

 

twollenhaupt
Visitor 2

Danke für die Information, die Links gehen bei mir ebenfalls nicht. Wird diesbezüglich noch etwas offizielles von Microsoft veröffentlicht?

 

Die Förderkriterien für NPO sagen aktuell noch etwas anderes:

 

"Gesundheitseinrichtungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krankenhäuser, Gesundheitsnetzwerke, Gesundheitspläne, ambulante Versorgungseinrichtungen oder Tageskliniken, Pflegeheime, Altersheime, betreutes Wohnen und häusliche Pflege;".

AzureAndi
Moderator

Danke für die Hinweise; habe die Links eben erneuert 😉 und Ja, es kann noch etwas dauern bis die Seiten aktualisiert werden