Hero Banner

Allgemeine Updates

Reply
Maria
Moderator

Recap 27.03.: Q&A Session Business Continuity und Remote Working

Liebe Partner,

 

anbei findet ihr die Slides sowie die Aufzeichnung unserer letzten Q&A-Session. 

 

Alle Microsoft-Infos zu COVID-19 finden Sie, wie gewohnt, in unserem Microsoft News Center. Diese wurden nun auch um einige globale sowie lokale Artikel erweitert. Neue deutsche Materialien sind dabei:  

Falls ihr Fragen für die nächste Session habt, könnt ihr sie in diesem Thread stellen. 

 

5 REPLIES 5
David_Dziallas
Visitor 1

Hallo zusammen,

 

erstmal Danke für Q&A heute (sowie die davor und die, die noch kommen Smiley Very Happy)
Frage: Erhalten wir den Foliensatz noch als .pptx?

Da waren ein paar gute Folien (insb. bzgl. Virtuelle Engagements -Best Practices ausdem MTC & EBC-Team)

dabei die wir gut gebrauchen können.
Besten Dank, bleibt alle gesund!
Grüße Dave Dziallas

Maria
Moderator

Hallo David, 

 

braucht ihr eine PPT oder reicht das PDF, die im ersten Post angehängt ist? Sie ist etwas unter dem Video versteckt, wie ich gerade gesehen habe. 

 

Viele Grüße

Maria 

David_Dziallas
Visitor 1

Hi Maria,
das .pdf hatte ich vorher schon gesehen - tatsächlich wäre die .pptx super hilfreich wenn möglich (wg. der Grafiken etc.) Smiley LOL
Vielen Dank & ein schönes WE
Grüße Dave

joergwunderlich
Visitor 2

Es wäre super wenn wir die Slides immer als PPTX bekommen.

Denn wir wollen die Slides ja weiterverwenden und auch eigene Slides einfügen mit unserem Logo.

Zudem sieht es äussert unprofessionell aus wenn wir ein PDF weiter schieben. Zudem gehen die Animationen verloren. Ich persönlich empfinde die PDFerrei als äusserst lästig und nicht zielführend. Insbesondere da MS nichts dabei gewinnt. Nur die Partner verlieren. Herzlichen Dank wenn Ihr darüber nachtdenkt und gegensteuert.

Maria
Moderator

Lieber Jörg, 

 

da die PPT etwas zu groß war, haben wir sie bereits am Freitag im Chat zum Call geteilt. Wir versuchen gerade noch eine Lösung zu finden, um sie ebenso in diesem Recap zur Verfügung zu stellen. 

 

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, 

Maria