Hero Banner

Allgemeine Updates

Reply
coschnel
Microsoft

🍋 Microsoft Summer Refresher: 3 Tipps zu Microsoft Viva Topics

Schon gewusst? Menschen verbringen im Schnitt etwa eine Stunde am Tag – oder bis zu 7 Wochen im Jahr – damit, Informationen zu suchen oder nachzubilden.

Eure Kunden haben ähnliche Probleme?

Dann beratet sie zu Viva Topics!

 

➢ Organisiert Wissen in Themenseiten

➢ Macht Wissen allgemein zugänglich und nutzbar

➢ Nutzt künstliche Intelligenz (KI), um den Wissenstand eurer Kunden zu analysieren und Inhalte automatisch zu identifizieren, zu verarbeiten und zu organisieren

 

💡Unsere 3 Tipps zu Viva Topics:

➢ Nutzt die Demo unter transform.microsoft.com um euch mit Topics vertraut zu machen. Der Demo Tenant ist mit Inhalten gefüllt.

➢ Solltet ihr Topics zum ersten Mal konfigurieren, nehmt euch Zeit und lasst der KI ein paar Tage, um die Inhalte zu durchsuchen. Erst dann erscheinen passende Vorschläge.

➢ Sprecht mit euren Kunden unbedingt über Berechtigungen im SharePoint, damit sichergestellt ist, dass alle nur das sehen, wofür er oder sie auch berechtigt ist.

 

🍋Microsoft Summer Refresher:

Über den Sommer versorgen wir – Christian, Raik und Cornelia, drei Expert*innen von Microsoft Deutschland – euch hier und in unserer LinkedIn-Gruppe regelmäßig mit Tipps & Tricks zu euren Partnerlösungen. Stay tuned!

 

Picture1.png

0 REPLIES 0