Hero Banner

Allgemeine Updates

Reply
JackieOD
Level 6 Contributor

IAMCP WebCast: Von 0 auf 2 Gold- und 5-Silberkompetenzen in 11 Monaten. Wie geht das bitte?

Nach dem ersten Aufschlag von @ThiemoLaubach und @ChTwiehaus mit Markus Elsen von Microsoft blicken die beiden in der zweiten Frühstücksrunde gemeinsam mit dem neuen IAMCP-Boardmitglied @Dannies-HAFN  mit dem Partnerblickwinkel auf die Erfolgsfaktoren in der Partnerschaft mit Microsoft.

 

Welche Unterstützung gibt es von Microsoft für Partner beim Thema Profilierung (nicht nur in Microsoft Kompetenzen), welche Services stehen Partnern offen und vor allem wie kann ein Netzwerk zu anderen Partnern zu einer solch atemberaubenden Erfolgsstory beitragen?

 

Kaffee oder Tee kochen, rechtzeitig da sein und mit uns Microsoftisch sprechen. Als IAMCP fühlen wir uns hier in einer Verantwortung, der wir mit dieser neuen Reihe gerecht werden wollen.

 

Wir wollen und werden unseren Mitgliedern Einblicke in den "Apparat Microsoft" geben.

 

Microsoft Partner, die nicht IAMCP Mitglied sind, sind herzlichst eingeladen zum Kennenlernen als Gäste an diesem Event teilzunehmen.

 

Die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos.

 

Schriftzug ohne hintergrund.png

 

0 REPLIES 0