Hero Banner

Allgemeine Updates

Reply
Sydney
Moderator

Feedback wanted: Umfrage zur Partnerkommunikation

Liebe Partner, da wir gerade hauptsächlich virtuell zusammenarbeiten, ist es uns wichtig, dass ihr alle wichtigen Informationen erhaltet und wir uns austauschen können. Deshalb prüfen wir unsere Kommunikationskanäle in der Partnerkommunikation in Deutschland. Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch 3-5 Minuten Zeit nehmt, um an der Umfrage zu den Kanälen teilzunehmen. Euer Feedback ist für uns sehr wichtig und hilft uns bei der Ausrichtung der Kommunikation. Schon mal vielen Dank für eure Zeit und Anregungen! Herzliche Grüße, Sydney 

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=v4j5cvGGr0GRqy180BHbR8-idBbLeqVBqg5BtxVqjYRUMkVGNVRDU0pEV1NRSU5SUlZPQlpFMVpTTCQlQCN0PWcu

3 REPLIES 3
kfa
Level 3 Contributor
Level 3 Contributor

Finde ich gut, dass Ihr Euch darum kümmert die Kommunikation zu verbessern. Zu entdecken, was sich im Microsoft-Universum verbirgt ist sicherlich eine der größten Partner-Herausforderungen...

PhilippKohn
Level 3 Contributor

Hi @Sydney


hab die Umfrage gerne ausgefüllt. Kurze Rückfrage wolltet Ihr keine Informationen von uns Partnern was wir von den einzelnen Kommunikationskanälen halten, bzw. wie wir diese bewerten? 


Nutz diese Community zwar als primären Kanal zur Informationsbeschaffung (MPN), hierbei gibt es jedoch technisch sehr viel Luft nach oben. 😉 Trotzdem schätze ich den Austausch mit euch (Microsoft) und der Community - schönen Wochenstart.

VG @PhilippKohn 

If you are afraid you cannot innovate‼
// Modern Workplace & Microsoft 365 // #MicrosoftTeams Lover ❤❤
Sydney
Moderator

Hi @PhilippKohn

 

danke dir für die Nachfrage - und zusätzliches Feedback ist natürlich immer willkommen. Wir wollten die Umfrage nur möglichst kurz halten. Bezüglich der Partner Community sind wir uns der Limitationen bewusst und arbeiten global daran, diese zu verbessern. Weiteres Feedback nehmen wir immer gerne entgegen 🙂

 

Ebenfalls einen guten Start in die Woche, 

Sydney